Samstag, 21. Juli 2012

update: Besuch / Visit




The dear Anna has aswered a desire of me... 
she's sent me stamps of Finnish painter Helene Schjerfbeck! I thank you very much... and will send you a letter, too!



Die Kinder und ich waren zu Besuch bei Dani... und Emmy, einem 6 Monate jungen Boxerwelpen.

The kids and I were on a visit at Dani... and Emmy, a 6 month young Boxer puppy.









*







Südliche Einfahrt Richtung Hamburger Hauptbahnhof...

Southern entry in direction of Hamburger Central Station...


*


Ich habe die Wand fertig gestrichen... in nahezu weiß... Farrow & Ball würde die Farbe 'pointed' nennen. Ein paar Details fehlen noch.

I've painted the wall ready... nearly white... Farrow & Ball would name it 'pointed'. Some Details are still missing.





Bald teile ich Schlafsofa und Tisch mit liebem Besuch!

Soon I share day bed and table with lovely visiters!





Ich freue mich darauf!

I'm looking forward!



... und von der liebsten Tatjana sind noch, begleitet durch diesen Schutzheiligen, hübsche Überraschungen für uns angekommen!

... and from the dearest Tatjana arrived in addition, escorts from this patron saint, pretty surprises for us!

*

Next drawing challenge
 at weekend 28th and 29th of July with 'CROSS STITCH' of our hostess dear woolfy Nadine.





12 Kommentare:

  1. wann soll ich kommen?
    Ich bin der Besuch !
    Bib

    AntwortenLöschen
  2. Helene's work is breathtaking, as was her life. Not an ordinary one. Painting is fun, I am sure your pointed wall is absolutely lovely.

    Enjoy your weekend together, the sun is finally out today!
    Lilli
    x

    AntwortenLöschen
  3. hach! so viel an dich / an euch gedacht die letzten tage. aber die wege führten dann doch nicht über hh. und der regen spülte uns früher als geplant zurück in richtung heimat. schreib dir (hoffentlich) bald schon hinter den bäumen, wenn das outlook wieder funktioniert.unser rechner ist zurzeit ein sensibles, launisches ding und demonstriert mir meine machtlosigkeit...

    bin froh, dass der schutzheilige die reise heil überstanden hat. hab nämlich einmal aus versehen draufgesessen...

    deine tischdecke ist toll. ähnliches geistert schon eine weile in irgendeiner gedankenschublade meines kopfhinterstübchens...wartet aber wie so vieles geduldig auf die umsetzbarkeit...

    für hundefreunde und die, die es noch werden wollen, empfehle ich die fotoausstellung 'fotografien von hunden' im kloster cismar der wunderbaren fotografin karin székessy. danach wollte ich auch einen hund...am liebsten eine englische bulldogge.

    umarmung!

    AntwortenLöschen
  4. I'm glad you enjoyed it! Can't wait to receive a letter from you. :)

    Love,
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. beeeeeeee-autiful, honey, all of this....
    you have such a taste for life and travel...!
    the amulet looks stunning!!

    cheers for announcing next weekend's theme already; will you find the time, however, i am wondering???
    ;)))
    please come and find us.
    drawing challenge
    x
    n♥

    AntwortenLöschen
  6. Danke fur schones photos. Ich liebe deiner tisch!

    AntwortenLöschen
  7. Ariane, all sorts of eye candy today on your post! I really enjoy visiting here. xo Carole

    AntwortenLöschen
  8. sweet, summerguests!
    dear a,
    still thinking of your laugh!

    AntwortenLöschen

Resonance

    Ihr Lieben,  i m Gegensatz zum Tagebuch, das nicht von Anderen gelesen werden soll, ist so ein Weblog etwas, das gerne geteilt wird. So ...