Dienstag, 3. April 2012

Flora


 In der grünen Flora sucht und findet 
die Königin der Burg am Eisenbach einen Strauß für den Geburtstag 
der Königinmutter, der Königin vom Falkenstein. Duftige Frühlingsblumen und knorrige Obstbaumäste werden zu einem lockeren Strauß gebunden.

At the green Flora the Queen of the Castle at the Eisenbach searches and finds 
a bouquet for the birthday of Queen Mom, the Queen of Falcons stone. Aromatical spring flowers and knobby branches of fruit tree becomes a soft spray.







Die Königinmutter freut sich sehr und hat einen leckeren Kuchen gebacken.

The Queen Mom is very happy and has baken a delicious cake.




Als ich mich so umschaue, wird mir klar, woher ich meinen Faible 
für Farben, Formen und Strukturen habe...

As I'm looking round it becomes clearly wherefrom i have got my passion 
for colours, shapes and structures...



...und zurück in der Burg freue ich mich über Post von sunny Kristen
In ihrem online-Laden habe ich diese
alte, hölzerne Dose gekauft.

...and back in the Castle I'm happy about snailmail from sunny Kristen
In her online shop I've bought this old, wooden bowl.

I love it!

 

2 Kommentare:

  1. i love your post on 'getting inspiration' as well, you know! i miss a bouquet such as the one you show us. i'm gonna have to wait another year before i'll be able to bring one back in from our garden here.
    ha. patience is mine...
    n♥

    AntwortenLöschen
  2. schöne. stimmungsvolle fotos. wahrlich königinnenlich. und. wunderschöne schatzdose!

    lübeck ist wunderbar. studienfreund meines mannes lebt dort mit familie. und munch besuchen wir bald in frankfurt. karten sind schon bestellt...

    wünsch dir schöne ostertage mit deinen liebsten.

    umarmung und herzgruß
    tatjana

    AntwortenLöschen

Resonance

    Ihr Lieben,  i m Gegensatz zum Tagebuch, das nicht von Anderen gelesen werden soll, ist so ein Weblog etwas, das gerne geteilt wird. So ...